Vorankündigung – Hoffnung2013

Noch 10 Tage, dann startet am 1.11.2012 unter http://www.hoffnung2013.ch die neue grosse Hoffnungsumfrage, grundlegend neu überarbeitet und weiterentwickelt durch Dr. Andreas Krafft und Dr. Andreas M. Walker. Dieses Mal auch in französischer Sprache unter http://www.espoir2013.ch.

Eine Antwort zu “Vorankündigung – Hoffnung2013

  1. Hallo,
    ich hoffe 2013 für Deutschland, dass wir endlich keine gierigen Politiker mehr haben die nur an ihr eigenes Wohl denken und kein Maß kennen/finden….siehe Steinbrück , Banker, Wulff u.s.w……aber das bleibt für immer ein Traum.
    Ich hätte ja eine Idee! aber die Menschen in Deutschland sind zu Feige!? Wie wäre es , wenn Gesamtdeutschland mal wieder so richtig zusammenhält wie zur Wende 1989! und mal GEMEINSAM NICHT zur Wahl geht! es kostet kein Geld,ohne Gewalt und keine Mühe!
    Das Volk in Deutschland spart sich ins Mittelalter zurück! Mieten für Wohnungen, werden immer unbezahlbarer,sodass nur eine einfache Hütte zum Wohnen in Zunkunft reichen muss??…und die Regierung, Wirtschaftsbosse,Banker? ……die leben weiter OHNE Zukunftssorgen in Saus und Braus.
    Wo soll das blos alles noch hinführen? die Reichen werden immer reicher und die Armen immer ärmer…..ist DAS die ZUKUNFT? und KEINER TUT WAS DAGEGEN!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s