Grosse Hoffnungsumfrage für Deutschland

Heute Nacht sind wir gemeinsam mit bild.de mit der grossen Hoffnungsumfrage für Deutschland gestartet.

=> hier geht’s zur Umfrage

4 Antworten zu “Grosse Hoffnungsumfrage für Deutschland

  1. Wie soll man Zukunftshoffnung haben wenn durch die „Selbstherlichkeit“ der Politiker und Manger Europa systematisch kaputt gewirtschaftet wird. Die lebenssituationen vieler Bürger zb. Kinder,Rentner und Kranke in Deutschland ist eher schlecht sie haben auch kaum Zukuntschancen. Unser Land geht kaputt, und dennoch werden aberwitzige Unsummen für Länder ausgegeben von denen wir ganz sicher wissen das weder das Geld zurück kommt noch eine art von Dankbarkeit erkennbar ist. Die Poliker sind absolut Weltfremd und erkennen nicht wie es der eigenem Bevölkerung geht. Wer kann dabei noch Optimistische Zukunftshoffnungen haben. Im privatem bereich sicherlich darf die Hoffnung niemals vergehen, aber in fast allen anderen bereichen habe ich eher kaum noch echte Hoffnungen. Aber diese stirbt ja bekanntlich zu letzt.

  2. ICH glaube in keinster weis an Merkel und Konsorten

  3. Hoffnung… man rackert halt weiter, weil man muß. Aber schön ist es in diesem Land nicht. Am meisten gehen mir die Weltverbesserer auf die Nerven, die sich dauernd Ärgernisse für ihre Mitmenschen ausdenken. Naja, irgendwann ist es vorbei, dann hat man hoffentlich seine Ruhe.

  4. Das Wichtigste für ein glückliches Leben ist eine Partnerin / ein Partner, die/den man liebt und mit der/dem man sein Leben teilen kann.

    Einsamkeit bzw. ein Leben ohne so eine Lebensgefährtin/-e (in welcher Form auch immer) ist die Wurzel des Bösen und des Hasses.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s